Angebot - Filigrane Häkelwolle

ARTIKELBESCHREIBUNG:

Hohe Qualität zu einem bezahlbarem, günstigem Preis zeichnet diese filigrane Wolle aus, die man für viele Techniken (Stricken, Häkeln, Kamm- & Brettchenweben etc.) verwenden kann. Es gibt zahlreiche Farben, die man super untereinander kombinieren kann und so seine Projekte umsetzen kann.

Verfügbare Farben:

Diese Farben habe ich im Moment "auf Lager":

Nr. 77 - hellbraun (noch 3 Knäul auf Lager)
Nr. 78 - walnussbraun (noch 3 Knäul auf Lager)
Nr. 80 - schwarz
Nr. 96 - lila
Nr. 54 - fleder
Nr. 57 - naturweiss
Nr. 58 - sonnenblumengelb
Nr. 59 - fuchsia
Nr. 62 - rot
Nr. 64 - jägergrün
Nr. 66 - hellgrün
Nr. 58 - lachs
Nr. 69 - royalblau
Nr. 70 - orange
Nr. 72 - rot
Nr. 73 - mittelgrün
Nr. 74 - himmelblau
Nr. 75 - Hellgelb (nur noch 3 Knäul auf Lager)

Wir erstellen möglichst originalgetreue Fotos. Trotzdem kann die Farbe von dem Bild abweichen, da die Farbwiedergabe bei Computer – Monitoren von den jeweiligen Einstellungen abhängig ist.

Einige Eigenschaften der Wolle

- 100% Baumwolle
- 100g / ca. 530 m
- Nadelstärke: Stricken: 2,5 - 3 / Häkeln: 1,75 - 2

Pflegehinweise:

- Waschen: Waschen bei 30°C Schonwäsche möglich
- Waschmittel: keine bleichmittelhaltigen Waschmittel (z. B. Vollwaschmittel)
- Schleudern: schonendes Schleudern !
- Bleichen: nicht erlaubt
- Trocknen: nicht erlaubt
- Bügeln: Bügeln mit niedriger Temperatur (bis max 110°C)
- Prof. Reinigung; Reinigung mit Perchlorethylen, wahlweise auch Kohlenwasserstoffen

PREIS:

- Pro Knäul 4,oo Euro
- Bei Abnahme ab 10 Knäulen pro Stück 3,50 Euro

LIEFERUNG / ZAHLUNGSHINWEISE;

Die Wole kann bei mir nach telefonischer Rücksprache persönlich gegen Barzahlung abgeholt werden. In diesem Fall fallen keine Gebühren für Porto / Verpackung an.

Alternativ kann die Wolle auch mit Hermes oder einem anderem Paketdienst zu Ihnen nach Hause gesendet werden. In diesem Fall trägt der Käufer die Kosten für Porto / Verpackung. Achtung: Versand nach Vorkasse. Das bedeutet, dass erst nach Zahlungseingang der Webrahmen versendet wird. Sie erhalten von mir selbstverständlich dann die Sendungsnummer, um das Paket verfolgen zu können.

Ich versende die Ware nur als Paket, nicht als sogenannte "Warensendung"


F.A.Q.:

F.A.Q. bedeutet "Häufig gestellte Fragen". Es gibt immer Fragen, die öfter einmal gestellt werden. Hier sind ein paar aufgelistet:

1. Könnten Sie die Ware nicht doch als "Warenprobe" senden ?

NEIN ! Ein Paket ist nicht nur versichert, sondern kann von beiden Seiten verfolgt werden. Sie sehen anhand der entsprechenden Nummern genau, wo das Paket ist. Der Verkäufer kann sehen, ob es auch angekommen ist.

2. Ich brauche für ein bestimmtes Projekt eine grössere Menge an Wolle. Können Sie mir ein Angebot machen ?
JA ! Schildern Sie mir Ihr Projekt und sagen mir bitte, was Sie brauchen. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

3. Kann ich eine Rechnung bekommen ?
Selbstverständlich können Sie auf Wunsch eine Rechnung bzw. Quittung bekommen.

4. Können Sie mir einen Bandwebrahmen empfehlen ?
JA. Für Kamm- u. Brettchenweben empfehle ich den "Tabby" oder das Websystem von Brichamie". Näheres hierzu per Anfrage.

5. Funktioniert mit der Wolle auch Kammweben ?
Ja, auch das funktioniert.

6. Haben Sie noch andere Farben, als die hier aufgeführten ?
Leider im Moment nicht.

EBAY KLEINANZEIGEN:

klick hier - Hier geht es zu Ebay Kleinanzeigen, wo das Angebot auch "drin" ist.

RÜCKFRAGEN:

Bitte über das Kontaktformular, danke.