Edudip für Webinare

Edudib für Webinare ist eine recht schöne Plattform. Auch ich nutze sie, wenn ich Webinare anbieten möchte. Auch eine "Akademieseite" haben wir ( klick mich ).

Leider kann ich keine Webinare mehr kostenlos anbieten.

Ein Webinar, welches man kostenlos über die Plattform anbieten kann, ist leider begrenzt auf 45 Minuten bzw. auf eine begrenzte Personenanzahl von 10 Personen. In 45 Minuten lässt sich jedoch kaum eine textile Technik erklären, so dass diese dann auch komplett verstanden wird.

Leider scheuen sich die meisten Leute für Onlineangebote Geld auszugeben. Ich habe daher beschlossen, den Hauptaugenmerk auch auf "trad. Kurse" zu setzen. Die Vorteile liegen ja auch auf der Hand. Wenn was nicht verstanden wird, kann es vor Ort viel besser erklärt werden.

Wünschen Sie ein Webinar ist das auch kein Problem. Sprechen Sie mich an. Ich werde Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.